Drucken

Der "TSV 2002 e.V." ist ein noch relativ junger Verein.
Die Gründungsversammlung fand am 02. Juni 2002 statt.

Obwohl unser Verein noch relativ neu in der Taekwondo-Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns ist, wollen wir keine kleinen Brötchen backen.
Unser Ziel ist es, insbesondere durch eine kontinuierliche Kinder- und Jugendarbeit zu einer festen Größe - nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern - zu werden!

Doch nicht nur die sportliche Seite soll im Mittelpunkt stehen!
Ein weiteres Ziel unseres Vereins ist es auch, mit Kameradschaft, Ehrlichkeit und Spaß, Kindern und Jugendlichen nicht nur eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, sondern auch Selbstvertrauen sowie Anerkennung Anderer zu vermitteln.
Gleichzeitig ist es unser Bestreben, der reiferen Generation Spaß an der Bewegung und körperliche Betätigung zu bieten.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder zu den Trainingszeiten vorbei kommen.